Das Leben ist ein FluchDer Pessimist ist jemand der vorzeitig die Wahrheit erzählt.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    steffyle
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/live-is-a-curse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rothsteiner Felsenfest

<"Kann ich da hin fahren?"
>"Frag deinen Vater!"
>> "Vergiss es nicht mit unserm Auto"
> "Du hast es gehört...."

Solch ein Dialog kann doch den ganzen Abend versauen, aber wie heist es so schön "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt"

Nach längerem Verhandeln und Erfüllung aller Auflagen, durfte ich dann letztendlich doch fahren und es wurde ein wunderschöner Abend.

Steffi Lee-Ann und ich


endlich wurde es es auch mal geschafft ein gemeinsames foto von elisa und mir zu machen


Probiers mal mit gemütlichkeit.....


Zitat meiner Mutter am nächsten morgen:
"Du solltest öfters mal was mit denen unternehmen, es war seit langem mal ne Abendveranstaltung nach der deine ganzen klamotten mal nicht nach qualm gestunken haben."
8.7.07 09:09


Nachtrag Abiball

Am 30. Juni war es endlich so weit, der lang ersehnte Abiball.
Nach einer überlangen Rede unseres D-Rex, der nicht wirklich zum Redner geboren wurde, und viel zu viel Kultur für meinen Geschmack gab es sie dann die Abitur Zeugnisse. Obwohl wir schon seit einem Jahr "Sängerstadt Gymnasium" heißen, war die Schulleitung so gütig, für den letzten "echten" Janusz-Korczak Jahrgang auch die Alten Zeugnismappen zu verwenden, denn ich glaub ich kann für alle Sprechen, wenn ich sage so richtig zugehörig zum jetzigen Gym fühlte sich keiner...


Das Jahrgangsfoto:


Die kränze haben verdammt gekratzt und waren nichmal Lorbeer so wie gesagt, sondern Buxbaum, aber ok darüber lässt sich ja nochmal drüber weg schauen...

Mit diesem Abend ging ein langer Abschnitt zu Ende, aber man bleibt in Kontakt, hies es zumindest, mal sehen wer sich später an diese worte noch erinnern kann.

Schnukki und meine Wenigkeit

"Andreas, auch wenn dein Banknachbar es dir nicht vormacht, man darf in meinem Kurs auch einen Hefter führen"
Das war das was ich mir von unserem Geschichtslehrer in meiner ersten Geschichtsstunde auf dem Korczak anhören durfte.

Annett und ich


Und zum klassentreffen werd ich sagen "Netti hab ich immernoch" (kleiner Insider)
2.7.07 10:49


Mein Wochendene....

Total stressig und in Gedanken ganz wo anders...


Freitag: Neptunfest an einem See der noch gar keiner ist.
viel los war nicht wirklich aber dennoch erst halb 5 zu hause....

Samstag: ü30 Party im Freibad, die halbe nacht gearbeitet... zum glück waren ja auch ein paar leute u25 also war es nicht allzu langweilig

Heute den halben tag geschlafen, nachmittag Skaten schwimmen Skaten.....
Und momentan hänge ich vor dem Rechner....


Sorry wegen der extremen kurzfassung aber mir ist grade nicht nach langen texten.
24.6.07 21:43


Nur noch 99 Tage.....


In der zeit heist es jetzt noch einmal zu nem Arzt, die Lunge röntgen lassen und die Befunde wegsenden.
Bin ja mal gespannt wie das Ding aussieht. Aber naja was solls, wird schon nix sein, Man fühlt sich ja gesund und das Ultraschall vom Herzen war ja auch Tip Top.
Mal sehen wann man da nen Termin bekommt.

Danach heist es dann wohl Wohnungssuche. Ideal wäre direkt in der Stadt. am Besten ja die Goethestraße, 2 Zimmer Küche Bad Balkon....

und wo geht es hin?



Meiningen, eine wunderschöne Stadt. Es gibt Leute die meinen, du machst dann da deine Ausbildung wo andere urlaub machen...
Ob man dann so viel Zeit zum Genießen der Landschaft hat ist ja auch noch die andere Seite die sie nicht bedenken...
24.6.07 11:23


.....gedankenverloren....

Gemischte Gefühle, freuen auf das eine, trauern um das andere....

Warum sind Freud und leid ständiger Begleiter im Leben?
Was mach ich nur falsch.......


Es gibt einen Song, der meinen Gefühlen momentan freien Lauf lässt....





And I'd give up forever to touch you
'Cause I know that you feel me somehow
You're the closest to heaven that I'll ever be
And I don't want to go home right now

And all I can taste is this moment
And all I can breathe is your life
'Cause sooner or later it's over
I just don't want to miss you tonight

And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am

And you can't fight the tears that ain't coming
Or the moment of truth in your lies
When everything feels like the movies
Yeah, you'd bleed just to know you're alive

And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am

And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am

And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am

I just want you to know who I am
I just want you to know who I am
I just want you to know who I am


.... war es falsch von anfang an mit offenen Karten zu spielen? Hätte ich es bis September verschweigen sollen? Hätt ich dann die Zeit mit ihr genießen können?

Soll ich sie jetzt vergessen oder soll ich jetzt kämpfen?
Habe ich den Kampf nicht bereits verloren bevor er begonnen hatte?

Betroffenes schweigen, das mach es jetzt auch nicht leichter für keinen von uns....

ich weiß nur Sie und nur Sie ist die Frau die mich zum weinen bringt, glücklich machen könnte.....
20.6.07 22:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung