Das Leben ist ein FluchDer Pessimist ist jemand der vorzeitig die Wahrheit erzählt.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    steffyle
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/live-is-a-curse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Restart

Eigentlich gibt es diesen Blog ja schon seit dem Jahre 2005 aber da ich verdammt lange nichts geschrieben habe, dachte ich mir fangen wir einfach mal neu an, in der hoffnung das es jetzt regelmäßiger etwas zu lesen gibt....
3.5.07 10:17


Da sage noch mal einer ich habe ein Einfühlungsvermögen wie ne Brechstang...

Habe gerade dieses Video bei youtube gefunden...



einfach nur genial...
wäre ich kein Kerl wäre das nen Song zum flennen....
4.5.07 18:38


Brunnenfest in Großräschen

Dieses Wochenende war Brunnenfest, gestern war ich auch da und es war ganz gut besucht. Heute bin ich am Lernen für Geschichte und habe mal auf die Webcam der Stad gesehen,
scheinbar verpassen tu ich dort auch nix....



Menschen massen, man kommt ja kaum durch, ja ja so eine webcam ist schon was feines....
6.5.07 17:52


Guten Morgen

Wisst ihr eigentlich wie genial es ist wenn alle Welt arbeiten ist und man selbst frei hat...
Mittwoch früh noch einmal zur prüfung und ab dann bis Mindestens ersten Oktober frei [abgesehen von eventuellen Ferienjobs], an diese Vorstellung könnte man sich glatt gewöhnen.

Werd mir jetzt nen Kaffee kochen und dann wieder an meinen Geschichtshefter setzen, Bismarck, Weimarer Republik und Nationalsozialismus sind die Themen für Mittwoch, hätte einen schlimmer treffen können würd ich mal sagen.
7.5.07 10:51


Was ist eigentlich Geschichte?

Darüber haben sich ja sehr viele mehr oder weniger bekannte leute zu geäußert, hier sind einige der besten zitate zum Thema Geschichte....


Die Geschichte ist eine Buslinie mit Haltestellen, aber ohne Fahrplan. - John Osborne (engl. Dramatiker (1929-1994))

Die Geschichte wiederholt sich, wenn auch nicht so oft wie das Fernsehen. - Lothar Schmidt (dt. Politikwissenschaftler (geb. 1922))

Die Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre. - Oscar Wilde (engl. Schriftsteller (1854-1900))

Die Geschichte ist eine Schule, in der die Stundenpläne selten eingehalten werden. (Olof Palme)

Je jünger ein Land, um so mehr bemüht es sich darum, eine Geschichte zu haben. (Friedrich Sieburg)

Glücklich ist das Volk, dessen Geschichte sich langweilig liest. - Charles de Montesquieu (frz. Schriftsteller u. Philosoph (1689-1755))

So das war er der kleine Exkurs in die Welt der Wissenschaftler, Schriftsteller und Philosophen.

Für mich ist Geschichte momentan nicht mehr als ein Prüfungsfach durch das ich auf keinen Fall durchfliegen darf.....

Wie heist es doch so schön, Das Leben ist wie das Zeichnen auf ein Großes Stück Papier, allerdings ohne Radiergummi.
7.5.07 22:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung