Das Leben ist ein FluchDer Pessimist ist jemand der vorzeitig die Wahrheit erzählt.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    steffyle
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/live-is-a-curse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtrag Abiball

Am 30. Juni war es endlich so weit, der lang ersehnte Abiball.
Nach einer überlangen Rede unseres D-Rex, der nicht wirklich zum Redner geboren wurde, und viel zu viel Kultur für meinen Geschmack gab es sie dann die Abitur Zeugnisse. Obwohl wir schon seit einem Jahr "Sängerstadt Gymnasium" heißen, war die Schulleitung so gütig, für den letzten "echten" Janusz-Korczak Jahrgang auch die Alten Zeugnismappen zu verwenden, denn ich glaub ich kann für alle Sprechen, wenn ich sage so richtig zugehörig zum jetzigen Gym fühlte sich keiner...


Das Jahrgangsfoto:


Die kränze haben verdammt gekratzt und waren nichmal Lorbeer so wie gesagt, sondern Buxbaum, aber ok darüber lässt sich ja nochmal drüber weg schauen...

Mit diesem Abend ging ein langer Abschnitt zu Ende, aber man bleibt in Kontakt, hies es zumindest, mal sehen wer sich später an diese worte noch erinnern kann.

Schnukki und meine Wenigkeit

"Andreas, auch wenn dein Banknachbar es dir nicht vormacht, man darf in meinem Kurs auch einen Hefter führen"
Das war das was ich mir von unserem Geschichtslehrer in meiner ersten Geschichtsstunde auf dem Korczak anhören durfte.

Annett und ich


Und zum klassentreffen werd ich sagen "Netti hab ich immernoch" (kleiner Insider)
2.7.07 10:49


Rothsteiner Felsenfest

<"Kann ich da hin fahren?"
>"Frag deinen Vater!"
>> "Vergiss es nicht mit unserm Auto"
> "Du hast es gehört...."

Solch ein Dialog kann doch den ganzen Abend versauen, aber wie heist es so schön "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt"

Nach längerem Verhandeln und Erfüllung aller Auflagen, durfte ich dann letztendlich doch fahren und es wurde ein wunderschöner Abend.

Steffi Lee-Ann und ich


endlich wurde es es auch mal geschafft ein gemeinsames foto von elisa und mir zu machen


Probiers mal mit gemütlichkeit.....


Zitat meiner Mutter am nächsten morgen:
"Du solltest öfters mal was mit denen unternehmen, es war seit langem mal ne Abendveranstaltung nach der deine ganzen klamotten mal nicht nach qualm gestunken haben."
8.7.07 09:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung