Das Leben ist ein FluchDer Pessimist ist jemand der vorzeitig die Wahrheit erzählt.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    steffyle
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/live-is-a-curse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder eine Woche um

Also da sich ja leute beschwert haben nix lesen zu können, ok vor allem eine Person, deren Name hier mal geheim bleibt, werd ich mal eben schnell nen Wochenrückblick schreiben.

Letzte Woche:

Montag: Silberhochzeit meiner Eltern
War als Fahrer eingeteilt und wusste gar nicht das man in unserer kleinen Stadt über 100 kilometer fahren kann....
Abgesehen von kleineren Familieninternen Streitigkeiten war es aber ein durch und durch gelungener abend.

3Uhr in der Früh hab ich dann als alles wieder an Ort und Stelle war auch meinen ersten Tropfen Alkohol zu mir genommen. 0,4L Glas Pfeffi soll ja schließlich nicht schlecht werden.

Dienstag habe ich nicht wirklich was gemacht, zu hause rumgelegen und gelesen.

Mittwoch: Garteneinsatz bei meiner Oma in Räschen

Donnerstag: Männertag 2007
Widererwarten mit meinen Eltern und bekannten, war aber dennoch ein Mordsgaudi und vor allem es war mal sehr viel kostengünstiger als wenn man wie sonst jedes jahr mit den gleichen leuten an den See fahren würde.

Freitag: ich habe den halben tag verpennt. und dann doch keine Lust mehr gehabt aufzustehen also bin ich gleich im Bett geblieben.

Samstag war mal wieder Garteneinsatz bei meiner Oma.

Sonntag: Meine Oma aus Cottbus feierte ihren 72ten Geburtstag.

2 Familienfeiern in einer woche... wie toll...
Aber so schlimm war es nicht, war in praller hitze fast den ganzen tag mit meinem cousinchen auf dem spielplatz [bei bedarf folgen bilder demnächst]
Abend wieder zu hause gewesen war ich dann noch in unserem Freibad anbaden, war mir aber nach 800m schwimmen zu kalt...

Montag:
Heute habe ich wie fast jeden tag fast bis Mittag gepennt. Weil was sollte man sonst machen als Abiturient der nix zu tun hat....
Nach dem mittagessen bin ich dann mit Skates nach Senftenberg gefahren, von dort aus eine runde um den see, dann eine kleine runde durch den See [ohne Skates und in Badesachen versteht sich]. Und als ob das noch nicht genug wäre, bin ich dann noch ins Sakura gefahren und war beim Schwimmtraining.
Fazit: K.O.
Ich glaube jetzt hab ich mir ne Weile Schlaf verdient.
21.5.07 22:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die Person mit dem geheimen Na (22.5.07 23:26)
Ich fühl mich hier einfach mal angesprochen...
Ich würd dich ja dazu bringen, dass du nicht immer den ganzen schönen Vormittag verschläfst, aber anscheinend bist du auch jetzt abend anderweitig beschäftigt und für keine Antwort fähig...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung