Das Leben ist ein FluchDer Pessimist ist jemand der vorzeitig die Wahrheit erzählt.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    steffyle
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/live-is-a-curse

Gratis bloggen bei
myblog.de





24h Schwimmen Spremberg 2007

Letztes Wochenende war ich mit paar Leutz von der Wasserwacht mal wieder zum 24h Schwimmen.
Was soll ich sagen, scheiß Wetter, viel zu viele Schwimmer im Becken aber immerhin hatten wir mit unseren Leuten aber auch den Falkenbergern jede Menge Spaß

so jetzt mal zu meinen Persönlichen Zielen des Wettkampfes.

Punkt1: Keine Schmerztabletten
Punkt2: Mindestens den Wert aus dem Wonnemar knacken
Punkt3: Wenn du durch Zufall irgendwann einmal auf dem Platz eins landest, dann hältst du ihn bis Mittag um 12 egal was noch kommt.

[Für interessierte Wonnemar 13.-14.Januar07 20km ]

Spremberg: Stand um 6 Uhr früh 20km
--> Soll erreicht, warten wir mal den Neuen Zwischenstand um 7 ab.

Um 7 20km = Platz eins.
Um 9 20km = Platz sechs.
--> Verdammt da musst du wohl nochmal rein.

Also bin ich von 10 bis kurz vor 12 nochmal Schwimmen gegangen.

Endergebnis Spremberg 2007: 25,6km = Platz 1 AK25


Und was fürs Ego, man hat a) nen pokal aber was viel wichtiger ist, b) den inneren Schweinehund um längen geschlagen....

Was mich so richtig erstaunt, war montag (fast) wie normal im Fitnessstudio und es ging mir gestern schon wieder so gut was den Muskelkater angeht als wäre nie was gewesen.
Das stimmt einen doch Optimistisch wenn ich mir überlege dass ich im Januar fast 2 Wochen zu tun hatte.

(Bilder vom Pokal folgen natürlich)


Mal sehen was das Sportjahr 2007 wie ich es aus persönlicher Sicht einmal bennen möchte noch so verspricht.
2 mal 24h Schwimmen macht man(n) ja noch mit.
einmal als Einzelstart, und einmal als Mannschaftsmitglied bei den Falkenberger worauf ich mich schon besonders freue.
7.6.07 07:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung