Das Leben ist ein FluchDer Pessimist ist jemand der vorzeitig die Wahrheit erzählt.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    steffyle
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/live-is-a-curse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur noch 99 Tage.....


In der zeit heist es jetzt noch einmal zu nem Arzt, die Lunge röntgen lassen und die Befunde wegsenden.
Bin ja mal gespannt wie das Ding aussieht. Aber naja was solls, wird schon nix sein, Man fühlt sich ja gesund und das Ultraschall vom Herzen war ja auch Tip Top.
Mal sehen wann man da nen Termin bekommt.

Danach heist es dann wohl Wohnungssuche. Ideal wäre direkt in der Stadt. am Besten ja die Goethestraße, 2 Zimmer Küche Bad Balkon....

und wo geht es hin?



Meiningen, eine wunderschöne Stadt. Es gibt Leute die meinen, du machst dann da deine Ausbildung wo andere urlaub machen...
Ob man dann so viel Zeit zum Genießen der Landschaft hat ist ja auch noch die andere Seite die sie nicht bedenken...
24.6.07 11:23
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


White Squall / Website (24.6.07 14:48)
Mach' mal ein paar Bilder von der "Urlaubsstadt" rein und lass uns eifersüchtig werden !


Maddel / Website (25.6.07 20:09)
Find ich gut, wieder eine Stadt mehr, in der ich Unterschlupf finde, wenn ich aus Australien zurück bin. Also ich bin für die Zweiraumwohnung-dann könnten wir dann in getrennten Zimmern übernachten, wenn ich dich besuchen komme... ;-)


ich / Website (26.6.07 15:43)
@ Whitesquall: Folgt dann demnächst, fahre am 12. Juli runter.

@Maddel, wer sagt denn dass ich dir dann die adresse gebe? bzw du mich besuchen darfst?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung