Das Leben ist ein FluchDer Pessimist ist jemand der vorzeitig die Wahrheit erzählt.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    steffyle
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/live-is-a-curse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtrag Abiball

Am 30. Juni war es endlich so weit, der lang ersehnte Abiball.
Nach einer überlangen Rede unseres D-Rex, der nicht wirklich zum Redner geboren wurde, und viel zu viel Kultur für meinen Geschmack gab es sie dann die Abitur Zeugnisse. Obwohl wir schon seit einem Jahr "Sängerstadt Gymnasium" heißen, war die Schulleitung so gütig, für den letzten "echten" Janusz-Korczak Jahrgang auch die Alten Zeugnismappen zu verwenden, denn ich glaub ich kann für alle Sprechen, wenn ich sage so richtig zugehörig zum jetzigen Gym fühlte sich keiner...


Das Jahrgangsfoto:


Die kränze haben verdammt gekratzt und waren nichmal Lorbeer so wie gesagt, sondern Buxbaum, aber ok darüber lässt sich ja nochmal drüber weg schauen...

Mit diesem Abend ging ein langer Abschnitt zu Ende, aber man bleibt in Kontakt, hies es zumindest, mal sehen wer sich später an diese worte noch erinnern kann.

Schnukki und meine Wenigkeit

"Andreas, auch wenn dein Banknachbar es dir nicht vormacht, man darf in meinem Kurs auch einen Hefter führen"
Das war das was ich mir von unserem Geschichtslehrer in meiner ersten Geschichtsstunde auf dem Korczak anhören durfte.

Annett und ich


Und zum klassentreffen werd ich sagen "Netti hab ich immernoch" (kleiner Insider)
2.7.07 10:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maddel / Website (8.7.07 12:53)
Hey Andreas,
tolle Fotos, nur nen bissel groß...
Ich meld mich schonmal bei dir, auch wenn das Abi vorbei ist und inzwischen auch die ABIreise.
Kannst ja heut abend mal auf meinen Blog schauen, da wirst nen Eindruck von unserem Leben in Spanien bekommen...


Steffie (16.8.07 13:16)
Hey!! Da haste dich aba ganz hinten auf dem Abi-Foto versteckt!! Man ey kann nicht sein!! Aba es sieht trotzdem schön aus!! hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung